Neues Informationsmenü "Business-Lunch" am Start

Interview-Format stellt die Entscheider der Branche vor

Business-Lunch: Neues Informationsmenü

Das Informationsportal für die nahrungsmittelverarbeitende Industrie startet ab morgen das neue Interview-Format „Business Lunch – vier Gänge, fünf Fragen“. Künftig werden in regelmäßigen Abständen Schlüsselpersonen aus der Food & Beverage Industrie sowie der Zulieferbranchen zu aktuellen Themen befragt.

Zum Auftakt der Fragerunde wurde der neue Vorsitzende des BDSI, Stefan Nießner, zum Business Lunch eingeladen. Der neue Kapitän der Süßwarenwelt beantwortete zwischen Amuse Gueule und Dessert fünf Fragen zu aktuellen Branchenthemen.

Susanne Woggon, Geschäftsführerin von lebensmittelverarbeitung-online.de über den Start des neuen Informationsangebots: „Wir möchten die Menschen vorstellen, die die Welt der Lebensmittel bewegen: seien es Manager aus Unternehmen, die Nahrungsmittel herstellen, Spezialisten für Branchenlösungen oder Führungspersönlichkeiten aus Verbänden und Vereinigungen.“

Mit der neuen Interview-Reihe, die ab dem 25. Juni 2013 unter http://www.lebensmittelverarbeitung-online.de/business-lunch verfügbar ist, rundet das Portal sein zielgruppenspezifisches Informationsangebot weiter ab. "Wir freuen uns schon auf die weiteren Gespräche mit den Entscheidern aus der Welt der Lebensmittelindustrie“, so Woggon.