Ivan Williams kehrt zu Pentair Haffmans zurück

Neue Position als Global Commercial Director CO2 & Biogas Systems

Ivan Williams

Ivan Williams hat mit Wirkung zum 24. März 2014 die Position des Global Commercial Director CO2 & Biogas Systems bei Pentair Haffmans übernommen. Er  wird in Venlo, Niederlande tätig sein.

Williams bringt mehr als 20 Jahre an Erfahrung im Bereich CO2-Systeme mit. Vor seinem Wechsel zu Pentair Haffmans war er Geschäftsführer von Asco Carbon Dioxide Ltd. in Neuseeland und Vizepräsident CO2-Technologie bei der Messer Group GmbH.

Der Neuseeländischer hat Chemieverfahrenstechnik an der Universität Canterbury studiert und ist bestens vertraut mit den Anforderungen der Kunden von Pentair Haffmans. Von 2000 bis 2009 war Williams bereits als Projektmanager und Senior Sales Manager im Unternehmen tätig.

„Ich freue mich sehr, Ivan Williams wieder bei Pentair Haffmans begrüßen zu können“, so Olaf Müller. „Ivan ist in der Brau- und Getränkebranche bekannt und angesehen, mit einer ausgewiesenen technischen und kommerziellen Erfolgsbilanz in seinem Tätigkeitsbereich.“