Nescafé

Best Swiss Brands 2014

Nescafé bleibt auch in diesem Jahr unangefochten die Nummer eins von Interbrands Best Swiss Brands. Die Kaffeemarke führt vor Roche und dem Mutterhaus Nestlé die Rangliste der 50 wertvollsten Schweizer Marken 2014 an.

Die Interbrand Studie, die wieder gemeinsam mit dem Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz...

Nestlé Youth Employment Initiative

Mit einer in Art und Umfang einzigartigen Beschäftigungsinitiative will der Lebensmittelkonzern Nestlé in den kommenden drei Jahren 20.000 jungen Europäern eine Jobperspektive anbieten und damit ein klares Signal der Privatwirtschaft zur Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit in Europa setzen.

Nestlé in Vietnam

Nestlé hat eine neue Fabrik zur Herstellung seiner Kaffeesorte Nescafé eröffnet. Das Unternehmen investierte dafür 185,6 Millionen Euro, um den steigenden Bedarf an löslichem Kaffee in der Region zu decken. 

Youth Employment Initiative

Nestlé will in den nächsten drei Jahren in Europa mindestens 20.000 Arbeitskräfte im Alter unter 30 Jahren dabei unterstützen, eine Arbeit zu finden.

Best Swiss Brands 2013

Auch in diesem Jahr führt Nescafé vor Roche und Novartis die Rangliste der 50 wertvollsten Schweizer Marken an. Das ist das Ergebnis der Studie "Best Swiss Brands 2013", die Interbrand wieder gemeinsam mit dem Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz veröffentlicht.