Sidel von Coca-Cola Hellenic ausgezeichnet

Preis für den besten Zulieferer für Kundendienste in Russland

Logo Sidel Coca-Cola Hellenic

Sidel bekam von Coca-Cola Hellenic den Preis als bester Zulieferer 2011 für seinen hervorragenden Kundendienst. Coca-Cola Hellenic, einer der größten Abfüller in der Industrie für alkoholfreie Getränke in Russland, überreichte in Moskau letzten Monat Sidel die Auszeichnung anlässlich der Feier des besten Zulieferers 2011 (Best Supplier Award 2011).

Coca-Cola Hellenic wünscht sich eine langfristige und von gegenseitigem Nutzen getragene Zusammenarbeit mit Lieferanten, deren Geschäftsprinzipien und -Ethik internationalen Standards entsprechen, sowie auch mit denjenigen, die mit dem Unternehmen gemeinsame Vorstellungen teilen: über Produktqualität und Dienstleistungen, über die Sorge um die Umwelt, soziale Verantwortung und effiziente Verwirklichung der Unternehmensziele", hob Juri Sharabakin, Supply Chain Direktor bei Coca-Cola Hellenic Russland hervor.

Der beste Beweis für eine erfolgreiche Strategie
Die Auszeichnung basiert auf internen Lieferantenbewertungen und wurde zum vierten Mal seit 2008 verliehen. Das Bewertungsverfahren wird alle drei Monate durchgeführt, wobei von Coca-Cola Hellenic definierte Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators) herangezogen werden. Diese Anerkennung von Geschäftspartnern auf dem russischen Markt stellt eine weitere Motivation für Lieferanten dar, ihre Leistung noch weiter zu verbessern. Gleichzeitig wird ihnen dadurch die Möglichkeit gegeben, ihre Marktposition zu stärken und ihre Reputation als verlässlicher Geschäftspartner auszubauen. Und genau das hat Sidel erfolgreich erreicht.

"Diese Auszeichnung ist eine tolle Anerkennung für unser Team in Russland sowie für alle Sidel Mitarbeiter weltweit, die sie dabei unterstützt haben", sagt Marina de Barros, die Vize-Präsidentin für die Regionen Ost- und Zentraleuropa und Naher Osten. "Letztlich können uns nur unsere Kunden sagen, ob wir die Kundennähe erreichen oder nicht."

Über die Sidel-Gruppe
In einer Welt mit einer ständig wechselnden Nachfrage ist die moderne Flasche von heute, morgen schon von gestern. Mit rund 5.000 qualifizierten Mitarbeitern in der ganzen Welt sind wir jedoch in der Lage, auf unsere Kunden einzugehen und ihnen zuverlässige Produktionssysteme zu bieten, die leicht an neue Entwicklungen angepasst werden können und dabei keine teuren Ausfallzeiten verursachen.

Die Sidel Group, mit Hauptsitz in der Schweiz, verfügt über Produktionsstätten in 13 Ländern sowie über eine installierte Basis von 30.000 Maschinen in 190 Ländern weltweit. Als führender Anbieter von Verpackungslösungen bieten wir einen Value-added-Service, der unseren Kunden und uns selbst ein nachhaltiges Business im globalen Umfeld garantiert.