Anzeige

HEUFT präsentiert hochpräzise Inline-Qualitätssicherung auf der drinktec 2017

Echte Spitzentechnologie für alle!

HEUFT InLine II IXS

Auf der drinktec hat HEUFT Premium zum Standard gemacht! Eine einzigartige Kombination aus innovativen Spitzentechnologien und bewährten Modulen zur hochpräzisen Produktverfolgung, Fehlerdetektion und -ausleitung setzt neue Maßstäbe in puncto Erkennungsgenauigkeit, Betriebssicherheit und Preis-Leistungsverhältnis. Die Lösungen, die auf der für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie präsentiert wurden, Lösungen ermöglichen großen und kleinen Abfüllern eine echte Inline-Qualitätssicherung auf HEUFT-Niveau.

Von brandneuen Leerflascheninspektoren der HEUFT SPECTRUM II-Generation bis zu einer neuartigen Klasse schlanker Geräte zum preiswerten Einstieg in die Vollgutkontrolle auf HEUFT-Niveau: Der Technologieführer präsentiert topaktuelle Innovationen für fehlerfreie Packmittel und sichere Getränke. Ob Großabfüller oder KMU, Bier, Wein, Spirituosen oder AfG, Glas-, PET- oder Dosenlinie – die richtige Lösung für alle Anwendungen, Einsatzbereiche und Einbaulagen gibt es am HEUFT-Stand!

Auf über 1.000 Quadratmetern war dort von der Leerkastenkontrolle bis zur Labelinspektion die komplette HEUFT-Produktpalette live in Betrieb zu erleben. Und zusätzlich – wie es erfahrene drinktec-Besucher schon längst gewohnt sind – jede Menge Innovationen, die neue Maßstäbe setzen. Passend zur Angebotsvielfalt der drinktec, die diesmal mit der SIMEI erstmals auch die weltweit führende Fachmesse für Weintechnologie beherbergt hat, bot der attraktive Messestand unterschiedliche Themenwelten: Zur Inline-Qualitätsinspektion bei der Weinabfüllung gibt es ebenso einen eigenen Rundläufer mit speziell auf deren spezifische Bedürfnisse abgestimmten Geräten wie für Abfüller von Bier-, Spirituosen und Softfdrinkflaschen aus Glas oder PET. Darüber hinaus wurden die vielfältigen und flexiblen Lösungen, die HEUFT allein zur Qualitätsprüfung leerer und voller Flaschen und Dosen zu bieten hat, nochmals in eigenen Arealen ausgestellt.

Der Spitzenreiter in Sachen Leerflascheninspektion

Ganz vorne mit dabei war natürlich das neueste, nochmals optimierte Release des Premium-Leerflascheninspektors HEUFT InLine II IXS, der bei einem Leistungsnachweis durch unabhängige Experten bislang unerreichte Spitzenwerte in Sachen Erkennungsleistung und Fehlausleitrate erzielt hat. Mit einer benutzerfreundlicheren Konstruktion, vollintegrierten, automatisch verstellbaren Detektionsmodulen inklusive Restlaugenerkennung und noch mehr Genauigkeit bei der optischen Boden-, Seitenwand-, Underchip-, Gewinde- und Mündungsinspektion setzt die Weiterentwicklung neue Standards.

FoodJobs

Passende Anbieter zum Thema

Inline-Qualitätskontrolle, Leerbehälterinspektion, Vollgutinspektion, Linienanalyse, Produkt- und Verpackungsinspektion, Fremdkörperdetektion, Etikettier- und Kennzeichnungstechnik, Anlagenplanung und -optimierung, Automatisierung, Betriebsdatenerfassung
Stichwörter
Heuftdrinktec