Neue Vertriebsstruktur bei GEA Bock

Eric Frese

Seit dem 1. Mai 2012 ist Eric Frese Director Sales & Marketing Western Europe für stationäre GEA Bock Kompaktverdichter und berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den GEA Bock Geschäftsführer Klaus Stojentin.

Eric Frese ist bereits seit 10 Jahren im Unternehmen tätig und war bis dato Marketing-Leiter. In seiner neuen Rolle ist er zukünftig für die Entwicklung des Vertriebsnetzes in West Europa zuständig und unterstützt die Integration von GEA Bock in die Country Sales Organisationen von GEA Refrigeration Technologies. Zusätzlich wird er als Leiter des Produktmanagements fungieren und für das Produktmarketing verantwortlich sein.

Thomas Hagenlocher, der bisher den gesamten Vertrieb der GEA Bock Verdichter in seiner Verantwortung hatte, wird ab sofort den Vertrieb außerhalb Westeuropas leiten und für die Tochtergesellschaften in Asien und Australien zuständig sein.