Mondi präsentiert sein gesamtes Produktportfolio

"In touch every day"

Mondi auf der FachPack 2013

Mondi, das internationale Verpackungs- und Papierunternehmen wird im September sein komplettes Produktportfolio auf einem 380 m² großen Stand auf der FachPack präsentieren.

Das diesjährige Motto lautet „In 3 Tagen um die Mondi Welt“. Im Zentrum des Stands wird ein beeindruckender Heißluftballon an der Decke hängen.

Mondi wird ein erweitertes Produktsortiment aus allen Geschäftssegmenten ausstellen. „Die FachPack ist eine der renommiertesten Fachmessen im Verpackungsbereich, und für uns eignet sie sich hervorragend zur Kontaktaufnahme mit neuen sowie zur Kontaktpflege mit bestehenden Kunden und Partnern. Wir werden Produkte aus unserem gesamten Portfolio vorstellen – von intelligenten Konsumgüterverpackungen über Wellpappeverpackungen bis hin zu Lösungen, die alle Anforderungen an die Sicherheit von Lebensmittelverpackungen erfüllen“, erklärt Albert Klinkhammer, Leiter Marketing und Kommunikation Mondi Europe & International.

Das Produktsortiment von Mondi ist mit den im Jahre 2012 erfolgten Akquisitionen von Nordenia und zwei Duropack-Werken gewachsen. Unter anderem werden die neuesten Produkte zu sehen sein; zu ihnen zählen:

  • Stac-Pac: ein innovativer, witterungsbeständiger Versand- und Lagerkarton aus gestanzter Schwerwellpappe
  • Aroprotex: eine neue maßgeschneiderte Aromabarriere, die Nahrungsmittel vor äußeren Einflüssen schützt und das Aroma in der Verpackung hält
  • Smart-ID-Sack: ein intelligenter Industriesack, der zu Identifizierungszwecken mit einem eindeutigen Data-Matrix-Code bedruckt ist
  • Polywoven-Beutel: ein neuer, extrem starker und gleichzeitig leichtgewichtiger Falzbodenbeutel mit attraktiver vollflächiger Bedruckung
  • Provantage Kraftliner Aqua: eine neue Verpackungslösung für Anwendungen in extrem feuchten Umgebungen
  • Fibromer: eine neue nachhaltige Alternative zu anderen Verbundmaterialien in vielen Branchen, einschließlich der Automobil- und der Möbelindustrie

Da die Produktpalette von Mondi so umfassend ist, wird auf der FachPack das neue Marketingkonzept mit dem Namen „In touch every day“ vorgestellt. „Unser neuer Claim soll illustrieren, wie wir durch unsere breite Palette von Produkten, die auf der ganzen Welt verwendet werden, tagtäglich in Kontakt mit Millionen von Menschen sind“, sagt Albert Klinkhammer, Leiter Marketing und Kommunikation Mondi Europe & International.

Mondi wird jedoch nicht nur seine Produkte ausstellen, sondern in der eigens dafür eingerichteten „Speakers’ Corner“ auch Informationen zu aktuellen Themen, wie Mineralölmigration und Produktfälschung, präsentieren.

Besuchen Sie Mondi auf der FachPack in Halle 7, Stand 7-254 und 7-160.

Passende Anbieter zum Thema

Ishida, Mehrkopfwaagen, Kontrollwaagen, Röntgenprüftechnik, Schlauchbeutelmaschinen, Dichtheitsprüfung, Schalenversieglung, Etikettierer
Gerhard Schubert, Verpackungsmaschine, Verpackungsanlagen, TLM, Getränke, Nahrungsmittel, Süßwaren, Tiefkühlprodukte, Molkereiprodukte, Pharma, Kosmetik, Technische Artikel
Beutelverpackungsmaschinen, Lebensmittelverpackungsmaschinen, Förder- und Zuführeinrichtungen, Zählsysteme, Thermotransferdrucker, Geräte zur Herstellung von Luftpolsterfolien, Kettenbeutel, Antistatische Beutel, Korrosionsschutzbeutel, Luftpolsterfolie