Jan Hecht übernimmt Geschäftsführung bei Hecht

Generationswechsel für neue Impulse

Jan Hecht und Günther Hecht von Hecht Technology GmbH

Im Juli 2015 gibt Günther Hecht die Führung des von ihm vor 37 Jahren gegründeten Unternehmens ab. Bereits seit langem steht sein Nachfolger fest: sein Sohn Jan Hecht. Mit ihm übernimmt eine neue Generation die Leitung der Hecht Technologie GmbH. Der Generationswechsel legt den Grundstein, die bisher langjährig bewährte Strategie mit neuen Impulsen zu verknüpfen und damit die Zukunft des Unternehmens zu sichern.

Jan Hecht trat 2012 ins Unternehmen ein und hat sämtliche Abteilungen kennengelernt. 2013 wurde er zum Prokuristen bestellt. Nun führt er das erfolgreiche Lebenswerk seines Vaters fort und leitet seit Juli 2015 alle operativen Geschäfte. Günther Hecht wird als Teilhaber seinem Sohn weiterhin beratend zur Seite stehen.

Die Hecht Technologie GmbH plant, konstruiert und liefert mit über 80 Mitarbeitern Maschinen und Anlagen zur innerbetrieblichen Rohstoffversorgung in der schüttgutverarbeitenden Industrie.