Götz Kroeber neuer Geschäftsführer von Domino Deutschland

Geschäftsführer Götz Kroeber Domino Deutschland

Mit Wirkung zum 1. Juni 2019 ist Götz Kroeber der neuen Geschäftsführer der Domino Deutschland GmbH. Er übernimmt die Positon von Erich Jax, der sich nach 15 Jahren im Amt neuen Herausforderungen widmet und seit dem 1. Juni die Rolle als Sales & Service Director – Europe and Dubai bei Domino Printing Sciences, der Muttergesellschaft von Domino Deutschland, übernommen hat.

„Ich kann auf 15 unvergessliche Jahre zurückblicken“, fasst Erich Jax seine Zeit beim Hersteller für Kennzeichnungstechnik in Mainz-Kastel zusammen. „Ich bin stolz darauf, solch ein engagiertes Team geleitet zu haben und nun das Zepter an Götz Kroeber übergeben zu können“, so Erich Jax weiter.

Götz Kroeber ist seit Mitte der Neunziger Jahre in der Kennzeichnungsbranche tätig und hatte diverse vertrieblich ausgerichtete Tätigkeiten inne. 2012 wechselte er als Vertriebsleiter zu Domino Deutschland und ist seitdem Mitglied der Geschäftsleitung. 2015 wurde er zudem Prokurist. Zu seiner Ernennung sagt er: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung als Geschäftsführer der Domino Deutschland GmbH und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Mein Ziel ist es, sich den zukünftigen Herausforderungen zu stellen und weiterhin für Wachstum zu sorgen, um den Erfolg und Ruf von Domino Deutschland weiter auszubauen.“
 

Passende Anbieter zum Thema

Kennzeichnungslösungen, Continuous Inkjet, CIJ, Thermo-Inkjet, Tintenstrahldruck, Laser, Etikettierung, Thermotransfer-Direktdruck, Primärverpackung, Sekundärverpackung, Rückverfolgbarkeit, 2D Datamatrix-Code, Digitaldruck, Domino