Gerhard Keller zum BDSI-Ehrenmitglied ernannt

Information

Auf der Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) am 01.06.12 wurde Gerhard Keller einstimmig zum Ehrenmitglied des BDSI gewählt. Gleichzeitig wurde er zum Ehrenvorsitzenden der Landesgruppe Westfalen und zum Ehrenmitglied des Sozialpolitischen Ausschusses des BDSI ernannt.

Gerhard Keller, langjähriger Personaldirektor der August Storck KG in Berlin und Halle (Westfalen), ist zum 31.04.2012 in den Ruhestand gegangen. Er war seit dem Jahr 1999 Vorsitzender der Landesgruppe Westfalen im BDSI und von Oktober 1999 bis Mai 2012 Präsidiumsmitglied des BDSI. Seit Jahrzehnten prägte er darüber hinaus die Tarif- und Sozialpolitik des BDSI maßgeblich mit.

Gerhard Keller hat sich in vielfältiger Weise um das Wohl der Süßwarenindustrie in Deutschland verdient gemacht. Er gehört seit dem Jahr 2000 dem Vorstand der Zentralfachschule der Deutschen Süßwarenwirtschaft (ZDS) in Solingen an, wo er die Berufsausbildung der Fachkraft für Süßwarentechnik vorantrieb und sich insgesamt für die Aus- und Weiterbildung in der Süßwarenindustrie engagierte.