Countdown für die Asia Fruit Logistica in Hongkong läuft

Online-Ticket noch knapp zwei Wochen buchbar

Asia Fruit Logistica 2012

Die Asia Fruit Logistica steht vor ihrem bisher größten und besten Jahr - mehr als 350 Aussteller aus 36 Ländern werden vom 4. bis 6. September in Hongkong zur führenden Messe für Asiens Frischfrucht- und Gemüsebranche erwartet.

Auf der Messe werden rund 6.000 Top-Einkäufer und Fachbesucher aus mehr als 60 Ländern im AsiaWorld-Expo Center erwartet. Die Vitalität, die Dynamik und die Chancen im asiatischen Frischfrucht-Markt spiegeln sich in allen Aspekten des diesjährigen Events wider“, erläuterte Gérald Lamusse, Geschäftsführer des Veranstalters Global Produce Events.

Teilnehmer aus 17 verschiedenen Ländern
Eine Rekordanzahl von 17 verschiedenen Ländern werden auf der Asia Fruit Logistica mit nationalen Pavillons auftreten. Ecuador, Zypern und Marokko werden erstmals dabei sein. Auch andere Aussteller aus der gesamten Wertschöpfungskette der Fruchtbranche feiern ihre Premiere und präsentieren eine Reihe neuer und aufregender Produkte für die asiatischen Märkte.

Einer der Aussteller, der erstmals teilnimmt, ist Mission Produce. Als einer der führenden Vermarkter aus den USA wird er vor allem Avocados promoten: „Asien ist für Avocados wirklich ein Markt mit enormem Potential und großen Absatzmöglichkeiten“, so Tom Padilla von Mission Produce. Die Messe ist eine wichtige Plattform für den Austausch aktueller Branchen-Informationen und um wichtige Einblicke in führende Unternehmen zu bekommen“, betont Rosanne Ong von SunMoon Foods, Singapur.

Asiafruit Congress mit Plenums- und Einzelveranstaltungen
Der Asiafruit Congress, die wichtigste Konferenz für Asiens Obst- und Gemüse-Branche, präsentiert sich am 3. September, einen Tag vor Beginn der Asia Fruit Logistica, in einem neuen Format aus einer Mischung aus Plenums- und Einzel-Veranstaltungen. Als Fachreferenten werden u.a. erwartet: Patrick Vizzone zum Thema „Investieren in eine asiatische Zukunft“; Des O’Rourke zum Thema „Asiens Marktpotenzial messen“ und Edward YM Zhu von Chic Group Global, der in der Sitzung „China und Indien: die Markt-Supermächte verstehen“ spricht.

Nachlass bei Onlinebuchung
Buchen Sie ihre Eintrittskarte für die Teilnahme an der Asia Fruit Logistica bequem online auf www.asiafruitlogistica.com/tickets. Sie können so bis zu 35% beim Ticketkauf sparen gegenüber dem Kauf an der Kasse. Bei Fragen kontaktieren bitte Sie Claudia Bach per E-Mail: Claudia@gp-events.com oder Telefon: +49 30 3038 2373.