Christian Garbers ist neuer Division Manager Food & Water bei Alfa Laval

Neubesetzung

Christian Garbers ist neuer Division Manager Food & Water bei der Alfa Laval Mid Europe GmbH

Alfa Laval Mid Europe hat mit Christian Garbers einen neuen Leiter der Division Food & Water. Seit dem 1. Oktober 2019 ist der Molkereiingenieur verantwortlich für die Industrien Lebensmittel, Molkerei und Getränke sowie Behandlung von Wasser und Abwasser in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Division Food & Water zählt neben den Bereichen Energy und Marine zu den drei Geschäftseinheiten von Alfa Laval.

Christian Garbers (41) bringt große technische und marktspezifische Expertise mit in seine Position als Division Manager Food & Water bei Alfa Laval Mid Europe. Der Norddeutsche war in Führungspositionen international tätig für renommierte Hersteller von Prozesstechnik und er verfügt über viel Know-how im Bereich Wärmeübertragung. Für sein neues Aufgabengebiet bei Alfa Laval ist Christian Garbers voller Tatendrang und er kündigt an, die Performance „seiner“ Division ausbauen und alle vorhandenen Potenziale ausschöpfen zu wollen. Der Familienvater kann auch im Privaten nicht von der Technik lassen, denn alte Traktoren haben es ihm angetan und er träumt davon, einen solchen landwirtschaftlichen Oldtimer zu restaurieren.