Neuer Werkleiter im Wago Produktions- und Logistikstandort Sondershausen

Zum 1. Februar hat Yannick Weber die Nachfolge von Jörg Hampl angetreten, der sich in den Ruhestand verabschiedet

Jörg Hampl übergibt die Leitung des Wago-Werks Sondershausen an Yannick Weber

Der Wago Produktions- und Logistikstandort im thüringischen Sondershausen hat einen neuen Werkleiter: Der gebürtige Franzose Yannick Weber übernimmt die Verantwortung für das Werk mit seinen mehr als 1.200 Mitarbeitern. Nach zwei Masterstudiengängen im Bereich Produktionstechnik und Logistik und einer zweijährigen Tätigkeit im Bereich Forschung und Entwicklung bekleidete der 36-Jährige in den letzten elf Jahren schon verschiedene Positionen als Werkleiter in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Yannick Weber tritt die Nachfolge von Jörg Hampl an, der 1996 als Leiter der Stanzerei in das Unternehmen einstieg. Seit 2007 war er als Werkleiter für den Standort verantwortlich.
 

Passende Anbieter zum Thema

IFS Logistik Dienstleister, Lebensmittellagerung, Lebensmitteltransporte, Lebensmittelzusatzstoffe, Kühlkette, Temperaturkontrolle, Temperaturgeführte Transporte, Temperaturgeführte Lagerung, HACCP, Rohstoffe